TuS Barskamp – SV Scharnebeck 2:1 (0:1)

Der Wille versetzt Berge…

Nachholheimspielzeit nach den sauren Gurken im April, zu Gast der SV Scharnebeck. Angenehmes Wetterchen und Flutlichtzeit nach der Pause, die U15 mit einem satten Erfolg im Vorspiel, da ließen sich die Hausherren nicht zwei Mal bitten. Am Ende stand dann ein Sieg auf dem Tablett, mit dem im Vorfeld nicht jeder gerechnet hatte.

Scharnebeck

Der Pressewart fasste das Spiel wie folgt zusammen: „In der 1. Halbzeit hatte Scharnebeck die klareren Chancen, auch einen Lattentreffer, aber eine eigentlich unklare Möglichkeit führte zum 0:1. Nach gut einer Stunde haben wir uns dann in die Partie reingebissen und endlich auch mal unsere Chancen effizient genutzt. Das war ein klasse Kraftakt der Mannschaft, Hut ab. Und beim 1:1 durch Jasker, ein abgefälschter Fernschuss, hatten wir auch endlich mal wieder das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Zudem ein Kopfballtor in Mitten von zwei Lorenzens, das sieht man auch nicht alle Tage. Unterm Strich aus meiner Sicht drei wohlverdiente Punkte!“

Scharnebeck

Fazit: Wo ein Wille ist, ist mitunter auch ein unerreichbarerer Dreier. Genau so weitermachen, Männers… 😉

0:1 Pöhle (23.)

1:1 Jasker (59.)

2:1 Rohde (69.)

TuS: Ju.Wendt, Kaske, Anderßon, Rohde, Lau, Zimmermann, Meyer, Jasker, Heine, Henze, Breese, Jo.Wendt, Michaelis.

Weitere Fotos sind in der Galerie zu finden.