DFB Ehrenamtspreis 2013

Unser Präsi durfte sich am 14.11.2013 mal einen kleinen Lohn für sein nimmermüdes Engagement abholen und bekam so in Erbstorf vom NFV – Lüneburg – Vorsitzenden Christian Röhling den DFB Ehrenamtspreis überreicht. Als Dank für über 30 Jahre Vereinstreue als Spieler / Trainer / Betreuer / Übungsleiter / Schiedsrichter und für über 16 Jahre Vorstandsarbeit dürfen er und seine Frau nun ein Wochenende in Barsinghausen verbringen, incl. dem Besuch eines Bundesligaspiels. Zusätzlich gab es Urkunde, Buch und ein Gutschein. Er hat es sich redlich verdient, einige Worte aus der Laudatio:

….. er lebt diesen Verein, ist immer da, betreut Projekte und Maßnahmen, organisiert, koordiniert, hilft mit und geht voran. Er ist ein Vorbild des „jungen Ehrenamtes“ …