Aufstieg in die Bezirksliga

Die 1. Mannschaft der U14 der JSG Barskamp/Dahlenburg belohnte sich bereits in der ersten Saison als C-Junioren auf dem 11er Feld für eine starke Herbstsaison mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. In der Kreisliga wurden alle Spiele gewonnen und somit erreicht das Team der Trainer Axel Huenges und Lars Caumanns verdient, mit der vollen Punktzahl, den wenigsten Gegentoren und den meisten erzielten Treffern ihr gestecktes Saisonziel. Dies ist umso höher einzuordnen, da das Team jahrgangsgemischt aus 2000ern und 2001ern antritt und somit den Gegnern körperlich in der Regel unterlegen ist. Durch taktische Disziplin, hohe Laufbereitschaft, großen Teamgeist und einen sehr ausgeglichenen Kader konnten die Jungs dies mehr als wettmachen. Die Jungs freuen sich auf das Abenteuer Bezirk, welches sie als erstes Jugendteam aus Barskamp erreicht haben.
Auch die 2. Mannschaft der JSG blickt auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück und belegt einen hervorragenden 3. Platz in der Kreisklasse, einen möglichen Aufstieg im Sommer im Blick…

Die Jungs bedanken sich für die Unterstützung durch die Vereine, die Eltern und die Sponsoren Energieversorgung Dahlenburg-Bleckede und die LVM Thomas Hoppe.

Aufstieg in die Bezirksliga