FC Dynamo Lüneburg – TuS Barskamp 1 : 3

4. Spiel, 4. Sieg: der TuS hat auch beim FC Dynamo Lüneburg seinen guten Saisonstart untermauert. Zu bemängeln war unterm Strich eigentlich nur die Chancenverwertung und einige wenige schläfrige Phasen, ansonsten brannte in diesem Spiel nicht viel an. Dieses sah auch der Vorsitzende des Gastgebers: „Barskamp war von Anfang an das bessere Team, wir können froh sein, dass unser Torwart so super gehalten hat. Es waren bestimmt vier oder fünf Gegentore mehr möglich gewesen. Eine verdiente Niederlage, die mindestens um ein bis zwei Tore zu niedrig ausgefallen ist. Wir sind heute einfach gar nicht in das Spiel gekommen…“

Tore:

0:1 Godemann (22.) per Foulelfmeter nach Foul an Pahnke

0:2 Pahnke (24.) nach langem Ball von Jasker

1:2 ( 44. )

1:3 Godemann (48.), der nach Laus Vorlage von links nur noch den Fuß hin halten musste

TuS: Steinkamp: Weißenberg, Eilmann, Ladewig, Schröder, Radszys, Jasker, Pahnke, Miller, Godemann, Falkenberg, Lenz, Lau, Schütte.