TuS Barskamp – TSV Gellersen II 1 : 0

5. Spiel -> 5. Sieg, in einem sehr flotten und intensiven Kreisklassenspiel bezwang der TuS den TSV Gellersen II jedoch nur knapp. Für die Zuschauer war das Spiel richtig gut anzusehen, beide Mannschaften schenkten sich nicht viel. Die Gäste traten kompakt auf und verlangten dem TuS alles ab. Die Hausherren mussten sich also strecken, spielten jedoch auch eine richtig gute Partie. Insgesamt roch es danach, wer das erste Tor schiesst, gewinnt… Und dieses war dem TuS vorbehalten: Matchwinner an diesem Abend war Lenz, der in der 55. Minute einen Ball von Schütte und Godemann über rechts mit der Fußspitze reinmuscheln konnte. So langsam avanciert er wieder zur brasilianischen Wunderwaffe…

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Harnisch, Weißenberg, Lau, Lenz, Schröder, Jasker, Schütte, Godemann, Falkenberg, Pahnke, Bode, Fabel.

Schreibe einen Kommentar