Ochtmisser SV – TuS Barskamp 5 : 2

Kurzbericht von Coach Christian Bachthaler:

Der Nachbericht des Kollegen aus Ochtmissen hat es ziemlich gut zusammengefasst. Wir haben eine starke erste Halbzeit gespielt und es versäumt einen Vorsprung herauszuschießen. Allein zweimal brachten wir es nicht fertig den Ball im leeren Tor unterzubringen. Und eine oft zitierte Phrase sagt nun mal: „Wenn man vorne die Tore nicht macht…“. Als Krönung haben wir dem OSV
mit einem unsinnigen Einwurf am eigenen Strafraum auch noch den Führungstreffer vorgelegt. Nach der Pause lief nicht mehr viel zusammen. Thorsten Brammer musste verletzt in der Kabine bleiben und so konnten wir kaum noch Druck aufbauen. Zum Ende dann noch eine unnötige Gelb-Rote Karte und auch Godemann musste mit einer Knieverletzung raus – dann ging es nur noch darum die Ordnung nicht komplett zu verlieren. Der OSV hat eine gute junge Truppe beisammen, die uns besonders im Mittelfeld gefordert hat. In den vorangegangenen Spielen war genau dass unsere Stärke, diesmal waren die Gegner besser.

TuS: Brohm, Kley, Schaak, Schmedt, Radszys, T.Brammer, Godemann, M.Brammer, Lau, Taeger, Koopmann, Harnisch, Holzhauer, Kastens.