Schlussabnahme Aktenzeichen 60-1840011/82

TuS beendet An- und Umbau erfolgreich

Nach langer Planung und späterer Durchführung ist es vollbracht: der An- und Umbau beim TuS hat ein erfolgreiches Ende gefunden, die bauaufsichtliche Abnahme ist erfolgt. Die anwesenden Vertreter hatten auf Grund der leichten Mängel keine Bedenken mehr zur Nutzung der Räumlichkeiten, das lässt doch trotz aller Pandemielethargie positiv in die Zukunft blicken.

Ein neuer Gymnastikraum, zudem erweiterte Räumlichkeiten durch den Umbau des vorherigen Anbaus sowie ein modernisiertes Vereinsheim – was will man als TuS`ler mehr… Jeder der Räume, alle Übungsleiter, Wirtin Claudia und natürlich auch der TuS freuen sich auf die entsprechende Nutzung. Ob, wann und wie diese fortan erfolgen kann, werden die Coronabedingungen natürlich zeigen. Bei Bedarf hierzu gerne die jeweiligen Verantwortlichen oder Übungsleiter ansprechen.

Liebe Mitglieder, Fans, Besucher, Supporter, Sponsoren oder einfach Neugierigen: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Ein großer Dank dazu an alle durchführenden Firmen sowie die tatkräftigen TuS`ler für dieses Werk, vor allem sind hier Sven Kruse und Janin Kaske zu nennen. Und by the way: eine Einweihung ist natürlich in Planung.

Fazit: freuen wir uns auf erweiterten Breitensport mit Herz – weil`s Spaß macht!

Ein paar weitere Fotos gefällig? Dann bitte gerne unsere Galerie besuchen.