TuS Barskamp – Lüneburger SV 3 : 0

Mitaufsteiger Lüneburger SV zu Gast in Barskamp, alle erwarteten wie im Vorjahr eine Schlacht. Aber man wurde eines besseren belehrt. Der Gast, der scheinbar arg mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, überlies dem TuS weitesgehend das Feld: die Partie ging fast nur in eine Richtung. So machten sich die Hausherren auf, die Lücken in einer vielbeinigen Defensive zu suchen und fanden diese dann irgendwann auch. Matchwinner war Pahnke, dessen linker Schluppen einmal von nah und einmal von fern erfolgreich war. Unterm Strich ein absolut verdienter Erfolg in einer sehr fairen Partie.

Tore:

  • 1:0 Pahnke ( 16., im 2. Versuch aus naher Distanz nach Vorlage Fabel )
  • 2:0 Pahnke ( 79., mit einem Linksschuss von der halbrechten Seite nach Vorlage Ladewig )
  • 3:0 Godemann ( 83. per Elfmeter nach Foul an Lau )

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Schröder, Godemann, Lau, P.Rust, Lenz, Fabel, F.Rust, Pahnke, Wuttke, Harnisch, Bode.

Schreibe einen Kommentar