TuS Barskamp – MTV Handorf 5 : 0

Neues vom Tabellenführer: Auch der MTV Handorf, Gast am letzten Sonntag beim TuS, konnte nichts zählbares ergattern. Ganz im Gegenteil, denn der Drops war nach guten 10 Minuten schon fast gelutscht… Die Hausherren wählten die interessante Variante: Attacke, Heimspiel! Man begann wie im Rausch: die Gäste waren noch gar nicht richtig im Spiel, da hatten der Doppel – Lau und Godemann a`la Hrubesch schon ein 3:0 herausgeschossen. Erst danach entwickelte sich das erwartete zähe Spiel, in dem beide Mannschaften nach Gewinnbringendem rangen. Am Ergebnis tat sich jedoch bis zum Pausentee nichts mehr, so dass der beruhigende Vorsprung dorthin mitgenommen werden konnte.
Im zweiten Durchgang blieb es zäh und bissig. Handorf wehrte sich nochmal, der TuS ließ jedoch nicht wirklich viel anbrennen und konnte so zum Ende hin nochmal gezielte Nadelstiche setzen. Nach 66 Minuten war es wieder Lau, der über links kam und einnetzte; und nach 81 Minuten konnte Lenz den Schlusspunkt der Partie setzen.

Tore:

1:0 Lau ( 3. / auf Vorlage von Radszys )

2:0 Godemann ( 5. / per Kopf nach Flanke von Ladewig )

3:0 Lau ( 8. / nach Ballgewinn von Krebs )

4:0 Lau ( 66. / nach Pass von Godemann )

5:0 Lenz ( 81. / auf Querpass von Godemann )

TuS: Steinkamp, Ladewig, Schröder, Eilmann, Weißenberg, Jasker, Radszys, Lau, Pahnke, Krebs, Godemann, Falkenberg, Miller, Lenz.