TuS Barskamp – Thomasburger SV 1 : 2

Barskamps Martin Einert zum Spiel: „Thomasburg hat sich den Sieg hier verdient, sie hatten mehr Biss als wir. In der ersten Halbzeit war es mehr ein lauer Kick, da sah es von außen so aus, als ob sich niemand fürs Pokalfinale verletzen möchte. Da haben wir das Spiel noch über weite Strecken bestimmt und hatten auch gelegentlich gute Chancen. In der zweiten Halbzeit sah es mehr nach Derby aus, es wurde alles hektischer, es war mehr Feuer drin und Tore gab es auch zu sehen. Wir haben uns heute das Leben selbst schwer gemacht. Betrachten wir das Spiel mal als Geschenk, damit Thomasburg nächste Saison noch für diese Derbys da bleibt. Die Favoritenrolle für das Pokalfinale ist dann ja auch klar verteilt, bitte dieses natürlich mit einem kleinen Lächeln betrachten.“

Tore

1:0 Weissenberg ( 51. ) umkurvte den Torwart nach Vorlage von Jasker und schob ein

1:1 ( 65. )

1:2 ( 70. )

TuS: Steinkamp, Bostelmann, Eilmann, Kley, Harnisch, Schmedt, Radszys, Saucke, Jasker, Knoblauch, R.Miller, Weissenberg, Claus.