TuS Hohnstorf – TuS Barskamp 0 : 1

Neues vom Tabellenführer: letztes Auswärtsspiel der Serie beim TuS Hohnstorf, Barskamp wollte und konnte seinen Platz an der Sonne verteidigen. Im ersten Durchgang zeigte Barskamp ein gutes Spiel. Man übernahme mehr und mehr die Kontrolle und konnte sich so die ersten besseren Möglichkeiten erspielen, durfte jedoch den couragiert auftretenden Gastgeber nicht aus den Augen lassen. Zum psychologisch günstigen Zeitpunkt dann auch die Führung der Gäste. 41. Minute: eine linke Ecke von Jasker wurde richtig link und so prallte der Ball aus einem Knäuel an Spielern in die Maschen. 0:1, Pause.

In der zweiten Halbzeit ließen die Gäste dann etwas nach, Hohnstorf hielt die Partie nun offener. Chancen zur Vorentscheidung wie auch zum Ausgleich waren vorhanden, aber beidseitig fand der Ball nicht mehr den Weg in die Maschen. Daher blieb es zum Ende beim knappen, aber unterm Strich verdienten Barskamper Auswärtserfolg.

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Meyer, Miller, Weißenberg, Godeman, Lau, Jasker, Pahnke, Schütte, Krebs, Falkenberg, Lenz.