Vastorfer SK II – TuS Barskamp 1 : 3

Neues vom Tabellenführer, Rückblick zum Spiel von Coach Bachthaler: „Das Spiel gegen Vastorf hatte eine enorme Intensität, die uns kaum eine Atempause erlaubte. Die absolute Überlegenheit, die der Vastorfer Kollege erwähnt hat, habe ich so nicht erkannt, aber wir haben insgesamt zielstrebiger und abgeklärter agiert. Vastorf hatte vereinzelte Möglichkeiten, die es allerdings in sich hatten und auch unseren Keeper Steinkamp mal wieder dazu brachten sich zu strecken. Das Team ist absolut gereift und hat sich auch von härteren Attacken nicht aus der Ruhe bringen lassen und fußballerisch die richtigen Antworten gefunden. Einige Spieler wurden sehr eng bewacht, aber auch hier hatten wir in Person von Schütte, Miller und Pahnke Antworten parat, die eine klasse Leistung gezeigt haben.“

Tore:

0:1 Pahnke ( 26., nach Lattenschuss von Miller )

0:2 Pahnke ( 52., auf Vorlage von Godemann )

1:2 ( 68. )

1:3 Lau ( 80., nach Vorarbeit von Miller )

TuS: Steinkamp, Ladewig, Meyer, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, Jasker, Pahnke, Schütte, Eilmann, Krebs, Falkenberg, Lenz.