VfL Bleckede und TuS Barskamp unterzeichnen Vereinbarung

Am vergangenen Freitag unterzeichneten die jeweiligen Vorsitzenden des TuS Barskamp, Cord Schütte und des VfL Bleckede, Hans-Dieter Beckmann, eine Vereinbarung für die Turngemeinschaft. Die TG VfL Bleckede / TuS Barskamp ist eine der erfolgreichsten Turnmannschaften im Landkreis Lüneburg und wird von Heidi und Horst Kastens schon seit Jahren engagiert trainiert und betreut.

Um eine gemeinsame Basis bzgl. der Organisation und der Kosten zu schaffen, hatte Horst Kastens für beide Vereine die Vereinbarung verfasst. Am Tag der Unterzeichnung betonte Kastens, dass er sich darüber freue, eine gemeinsame Grundlage und somit auch eine gemeinsame finanzielle Basis geschaffen zu haben. „Eine gute Grundlage für die Zukunft.“

Beide Vorsitzenden bedankten sich bei Kastens für sein Engagement und die gelungene Organisation. Sie erklärten, dass durch diese Vereinbarung für die Turngemeinschaft und somit für die Kinder und Jugendlichen eine außerordentliche und solide Perspektive geschaffen wurde. WH / ME

Hans-Dieter Beckmann, Horst Kastens und Cord Schütte bei der Unterzeichnung der Vereinbarung