FC Heidetal II – TuS II 0:5 (0:3)

5-Dinger-Bringer-Reserve / Erste mit Spielausfall

Am vergangenen Wochenende sollte es eigentlich für beide Herrenteams nochmal um Punkte gehen, leider konnte unsere Erste auf Grund der Platzbedingungen und einem fehlgeschlagenen Heimrechttausch nicht ins Geschehen eingreifen. Das Spiel wird nach wetterbedingter Möglichkeit jedoch noch im Dezember nachgeholt, der genaue Termin ist in Klärung.

Für die Reserve hingegen ging es auf Sonntagstour, man reiste in seinem letzten Spiel des Jahres zum FC Heidetal II und war gewillt, seine gute Hinrunde nochmal zu festigen. Und dieses Vorhaben sollte auch gelingen, die Festigung wurde gar mit einem Sahnehäubchen garniert.

Schon nach 6 Minuten stand es nach Toren von Ristau und Lindemann 0:2, wiederum Lindemann sorge nach 22 Minuten gar für das 0:3. Nach der Pause schraubten Schultz und Ristau das Ergebnis noch zum Endstand von 0:5 hoch. Ein recht glatter Gang also für das Team von Diebler / Schütte, das somit im dicht gestaffelten oberen Tabellendrittel überwintern wird. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, nicht schlecht für einen Aufsteiger… Leider sieht man sich auf Grund der kleinen Staffel erst im März 2020 auf dem Platz wieder. Aber trainingsfrei ist noch lange nicht, denn die Erste kann bestimmt noch den einen oder anderen Supporter gebrauchen.

TuS II: H.-J. Koopmann, Ristau, Bode, Wendt, Breese, Lindemann, Schultz, J.-O. Meyer, Warner, Pahnke, Albrecht, Agge, Stuhlmacher.

Vorschau:

Freitag * 15.11.19 *