Der TuS verteidigt den Stadtpokal

Auch die eiserne Reserve zeigt ein gutes Turnier

Es war dann mal wieder soweit, auf dem Barskamper Geläuf wurde heute der Bleckeder Stadtpokal ausgespielt. Nach den Halbfinalerfolgen des VfL Bleckede ( 2:0 gegen den TuS Barskamp II ) und des TuS Barskamp I ( 2:0 gegen den SV Karze ) kam es im Finale dann auch zum von vielen Zuschauern gedachten Aufeinandertreffen. Der VfL hatte sich einiges vorgenommen, der TuS zog diesem Vorhaben jedoch gekonnt den Zahn und konnte so auch nach einem 2:0 am Ende verdient den Stadtpokal in den Spätnachmittagshimmel recken. Und auch die heimische Reserve belohnte sich vorher noch für ihr beherztes Auftreten und bezwang so den SV Karze im kleinen Finale mit 4:2 (2:2) nach Elfmeterschießen.

Unseren Gästen eine gute Saison, allen verletzten Spielern eine gute Besserung, allen Zuschauern eine gute Heimreise, den beiden Schiedsrichtern ein Lob für Ihre Leitung und allen Planern sowie Ehrenamtlichen ein fettes Dankeschön für Ihren Einsatz… 💪 Und nicht vergessen: morgen geht’s heiter weiter… 😉⚽️👍🥳

Weitere Fotos in der Galerie.