Dankeschönspiel TuS Barskamp – Lüneburger SK Hansa

Ein rumdum gelungener Nachmittag…

Nach vielen Momenten des Terminverschiebens dank der leidigen Pandemie war es am heutigen Sonntag endlich soweit. Der Oberligist Lüneburger SK Hansa gab als Dankeschön für die bereits zweifach in Barskamp stattgefundene und auch in diesem Jahr abermals stattfindende Fussballschule seine Visitenkarte im heimischem Rund ab. Für die Gäste der Abschluss einiger intensiver Trainingstage, für die Hausherren eine nette Laufeinheit nach dem Stadtpokalsieg… Und trotz ein paar frecher Ideen gelang es Barskamp leider nicht, seinen wohlverdienten Ehrentreffer zu erzielen. Das am Ende quasi standesgemäße Ergebnis von 0:7 (0:5) trotz mehr als 80-minütiger Unterzahl unserer Gäste konnte jedoch keinen TuS`ler so wirklich betrüben, denn der Rest passte aus heimischer Sicht. Rund 250 Zuschauer, der Wettergott spielte mit, gut gelaunte Zuschauer, strahlende Gesichter bei den Vorspiel- und Einlaufkindern des TuS incl. beseelter Eltern, eine gute Versorgung des leiblichen Wohls durch die Vereinswirtin Claudia… Fazit: Supergut!

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für dieses Event und unseren Gästen viel Erfolg in der neuen Saison.

Weitere Fotos in der Galerie.