Ochtmisser SV – TuS Barskamp 3 : 1

Die nächste englische Woche, der TuS zu Gast beim Ochmisser SV. Mittlerweile fühlt man sich doch etwas doppelbelastet bei der Vielzahl der Spiele. Aber: es ist ja wie es ist…

Man sah sich also an diesem Abend einem unbequemen, aber doch eigentlich machbarem Gegner gegenüber. Und man bespielte ihn auch entsprechend, auch wenn man oft die Durchschlagskraft vermissen ließ. Somit ging es torlos in die Pause, vom Ergebnis her für die Gäste eigentlich zu wenig.

Die zweite Hälfte wurde dann zunehmend hektischer und der TuS ließ sich mehr und mehr von der regen Betriebsamkeit der Worte anstecken. Man lief zwar nebenbei auch fussballerisch regelmäßig an, fand aber zu wenig Lösungen und schluckte in einigen wenigen Momenten dann die Tore, die den OSV schlussendlich auf die Siegerstraße brachten. Kleinere individuelle Dinge entschieden dieses nicht sehr schöne Spiel. Klar: man war kurz vor Schluss dem Ausgleich recht nahe, aber das ist eben Fußball und man sollte diesen Abend doch schnell in der Schublade verschwinden lassen.

Tore:

  • 1:0 ( 50. )
  • 2:0 ( 60. )
  • 2:1 Jasker ( 71., Foulelfmeter nach Foul an Lau )
  • 3:1 ( 88. )

Und auch wenn die Luft irgendwie ein wenig raus zu sein scheint, einmal ist noch Kräfte bündeln angesagt: zum Saisonausklangsspiel gegen den TSV Mechtersen/Vögelsen. Anpfiff ist am Freitag / 27.05.16 / 19:30 Uhr in Barskamp. Pack ma`s…

TuS: Pfemfert, Eilmann, Schütte, Radszys, Weißenberg, Lau, Klann, Jasker, F.Rust, Krebs, Meyer, Bode, Lindemann, Harnisch.

Schreibe einen Kommentar