SV Barnstedt – TuS Barskamp 2 : 1

Ticker vom Coach:

• insgesamt ein sehr unorganisiertes Spiel mit vielen Fehlpässen, anfangs der TuS sehr zerfahren, man kam nicht ins Spiel.
  • In der 10. Minute wird Meyners auf links außen angespielt, schirmt den Ball ab und wird gefoult. Den Freistoß tritt Radszys, dreht ihn aufs Tor, der Torwart lässt ins Tor klatschen, 0:1.
  • In der 14. Minute Freistoß aus 20 Metern über die Mauer, sehenswert, Giesel ohne Chance, 1:1.
  • Die Gastgeber spielten fast nur mit langen Bällen, die wir oft nur unkontrolliert abwehren konnten.
    1. min tolle Ablage von M. Brammer, Radszys verfehlt aus 20m knapp.
  • Der Gastgeber hatte dann mehr vom Spiel, man drückte und zeigte den Willen das Spiel zu gewinnen. Folgerichtig die Führung zum 2:1 nach 61 Minuten durch einen Konter.
  • In der 77 min noch zweimal Latte von Barnstedt und Torwart Giesel parierte zweimal sehr gut.
  • nach 80. Minuten Pfostenschuss durch Godemann und Meyners im Nachschuss vergaben den möglichen Ausgleich.
  • In der Schlussphase jeweils noch zwei Chancen auf beiden Seiten.
  • Insgesamt ein verdienter Sieg, Barnstedt hat mehr ins Spiel gegeben, wir haben unser Spiel nie richtig aufgezogen.
  • ein Sonderlob für den jungen Torwart Florian Giesel!

TuS: Giesel, Lühr, Bostelmann, Kley, T.Brammer, Harnisch, Jasker, Schaak, Godemann, Radszys, Meyners, M.Brammer, Kastens