SV Göhrde – TuS Barskamp 2 : 1

Am vergangenen Sonntag reisten die Mannen des TuS Barskamp zum Tabellenschlusslicht SV Göhrde. Nach einer wirklich durchwachsenen Rückrunde sollte hier nun endlich der ersehnte Dreier her. Aber wie das Leben manchmal so spielt, konnte auch an diesem Tag kein Sieg eingefahren werden.
Der Gastgeber ackerte und rackerte, während Barskamp nicht das machte was man sich eigentlich vorgenommen hatte. Die geplante offensive und aggressive Ausrichtung ging nämlich ganz schnell nach hinten los. Nach einem abgefälschten Göhrder Schuss stand es nach 9 Minuten sogleich 1:0. Danach war der TuS wacher und kam folgerichtig zum Ausgleich. Bachthaler schickte in der 23. Minute Godemann auf die Reise, dieser mit Lupfer, 1:1. Aber auch dieses Tor gab den Gästen nicht den richtigen Auftrieb, man fand einfach nicht sein Spiel. Die Bestrafung folgte promt, denn die Gastgeber gingen nur drei Minuten später mit 2:1 in Führung. Dieses war sogleich der Pausen- wie der Endstand. Den Rest der Zeit war es Spiel, in dem man sich zwar bearbeitete, aber keinen Torerfolg mehr verbuchen konnte. Und unterm Strich war es auch nicht gerade schön anzusehen. Barskamp hatte zwar die Mehrzahl der Chancen, aber irgendwas oder irgendwer stand immer im Weg. Daher musste man mit dieser peinlichen Niederlage die Heimreise antreten.

TuS: Gast, Gaida, A.Fabel, Einert, A.Jasker, Schmedt, Ohms, Bachthaler, Godemann, Kley, S.Koopmann, Petersen, Schaak, Harneit