TSV Gellersen II – TuS Barskamp 2 : 2

TuS Coach Bachthaler zeigte sich nicht unzufrieden: Mit einem Punkt in Gellersen kann man zunächst mal zufrieden sein. Nimmt man die erste Halbzeit, ein glücklicher Punkt – nimmt man das Chancenverhältnis in der zweiten Halbzeit, dann darf man auch ein wenig unzufrieden sein. Das Spiel war sehr intensiv und jederzeit fair, aber im Anschluss wusste man tatsächlich nicht ob man sich freuen sollte über den Punkt und die Tatsache, dass wir zweimal den Ausgleich erzielen konnten. Dafür waren wir in diesem Spiel nicht souverän genug.

Zusätzlich wusste er zu berichten:

Godemann stand für den erkrankten Steinkamp im Tor und man muss sagen, die 2 Dinger waren unhaltbar, stimmt’s Mo? Ansonsten gilt festzuhalten, dass wir die erste Halbzeit nicht stattgefunden haben. Das war nicht unser Leistungsanspruch. Wir hatten viele leichte Ballverluste und keine Spielzüge, da passte nicht viel zusammen. Der letzte Pass vor dem Tor darf auch gerne wieder rechtzeitiger und genauer gespielt werden, auch und besonders in allen noch folgenden zweiten Halbzeiten.

Tore:

1:0 ( 48. )

1:1 Schaak ( 67. / Miller )

2:1 ( 70. )

2:2 Miller ( 82. Freistoß )