TuS Barskamp – TuS Brietlingen 3 : 2

Coach Bachthaler: „Für uns war es Stotterstart, denn wir mussten die gesamte Zentrale umbauen. Aber die Mannschaft hat sich in dieses Spiel hineingekämpft und dem sehr ballsicher agierendem Gegner aus Brietlingen immer wieder die Räume zugestellt. Die Führung konnten wir verdient mit in die Halbzeit nehmen und nach einem Fehlpass in der Brietlinger Abwehr sogar ausbauen. Eduard Miller konnte nach seiner Einwechslung nicht nur jedes Kopfballduell für sich entscheiden, sondern ihm gelang nach Vorarbeit des zweifachen Torschützen Lau auch noch das 3:0. Postwendend fiel dann der erste Gegentreffer und es begann eine hektische Schlussphase. Mit weiteren Konterchancen hätten wir für die Entscheidung sorgen müssen, aber so gelang unserem Gast sogar noch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Das Spiel hätte auch 6:5 ausgehen können, aber verdient hat sich meine Mannschaft diesen Sieg allemal.

Tore:

1:0 Lau ( 36. )

2:0 Lau ( 51. / Godemann )

3:0 E. Miller ( 68. / Lau )

3:1 ( 70. )

3:2 ( 90.+4 )