TSV Gellersen III – TuS Barskamp 2 : 0

Zum Saisonauftakt ging die Reise des TuS zum Aufsteiger TSV Gellersen 3. Ein auf dem Papier zwar lösbarer, aber doch nicht zu unterschätzender Gegner, den man jedoch versuchte, von der ersten Minute an spielerisch unter Druck zu setzen. Die Hausherren verteidigten jedoch äußerst bissig und clever mit ihren alten Hasen und spielten effizient nach vorne. Denn während Barskamp eine Vielzahl und auch beste Chancen ausließ, machte der Gegner seine Tore aus einigen wenigen Möglichkeiten und konnte so einen 2:0 (2:0) Heimerfolg verbuchen. Für den TuS vergaben auf der Gegenseite Radszys, Eilmann per Elfmeter ans Lattenkreuz und T.Brammer die besten Chancen. Unterm Strich eine unnötige Niederlage, die es nun im Derby gegen Neetze wieder auszuwetzen gilt.
TuS: Giesel, Kley, Schmedt, Taeger, Harnisch, T. Brammer, Eilmann, Radszys, Schaak, Bannehr, Lau, A. Jasker, Klein, Saucke.