TuS Barskamp – ESV Lüneburg 2 : 0

Coach Bachthaler meinte nach dem Spiel: „… das war insgesamt ein verdienter Arbeitssieg. Es ging zwar hin und her, aber der ESV hatte keine wirkliche Torchance. Bei uns war Radszys im Mittelfeld stark, Bannehr ist eine Menge gelaufen, hat sich mit den beiden Treffern belohnt.“

Man muss also sagen: seit gefühlten 20 Spielen endlich mal wieder ein Sieg gegen den ESV.

Tore:

1:0 Bannehr ( 42. ) – der Gästetorwart konnte einen Schuss von Radszys nur abklatschen, Bannehr nutze dieses aus

2:0 Bannehr ( 82. ) – der Offensivmann konnte einen langen Ball von T.Brammer direkt über den ESV-Torwart in die Maschen köpfen

TuS: Göhrmann, A.Jasker, T.Brammer, Harnisch, M.Jasker, Radszys, Schmedt, Lau, Godemann, Bannehr, Schaak, Bostelmann