TuS Barskamp – TuS Barendorf 2 : 2

Arg dezimiert empfing der TuS Barskamp den TuS Barendorf zum Nachholspiel, am Ende teilten sich die Kontrahenten die Punkte. Bitter für die Hausherren: kurz vor Schluss schafften die Gäste noch den Ausgleich. Gut für die Hausherren: man zog nach Punkten mit dem Tabellendritten gleich.

Unterm Strich sahen die Zuschauer zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Zur Pause lag der TuS aufgrund der Spielanteile und Chancen verdient in Rückstand. In der zweiten Halbzeit agierte man dann viel griffiger, machte ordentlich Alarm und drehte zunächst das Spiel, um dann nach einem Freistoß noch das 2:2 zu kassieren. Zu erwähnen natürlich nach der Toreinstand von Neuzugang Kleissendorf in seinem ersten Spiel.

Tore:

• 0:1 ( 43. )
  • 1:1 Kleissendorf ( 47., nach Flanke von Wuttke )
  • 2:1 Lau ( 72., über libnks nach Vorlage von Jasker )
  • 2:2 ( 86. )

TuS: Steinkamp, Eilmann, Krebs, Radszys, Miller, Godemann, Lau, Kleissendorf, Jasker, Pahnke, Wuttke, Weißenberg, Bode.