TuS Barskamp – TV Neuhaus 2 : 1

TuS-Coach Christian Bachthaler zum Spiel: „Heute gab es zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. In der ersten Halbzeit ging bei beiden Teams nicht viel, da wusste niemand, warum er auf dem Platz war. Und dann spielte der TVN einen guten Konter und trifft. Aber nach der Pause haben wir uns gesteigert und Druck gemacht. Es wäre schade gewesen, wenn wir uns nicht belohnt hätten. Es war schön zu sehen, dass wir nach einer mauen 1. Halbzeit uns so steigern konnten, so dass der Sieg auch verdient ist. Es war kein schöner Fußball, aber mal wieder erfolgreich!“

Tore:

0:1 ( 32. )

1:1 Miller ( 75., von Wuttke über die rechte Seite bedient )

2:1 Miller ( 83., von Jasker in die Gasse geschickt )

TuS: Steinkamp, Eilmann, Krebs, Radszys, Weißenberg, Godemann, Lau, Lenz, Jasker, F.Rust, Pahnke, Wuttke, Miller.

Schreibe einen Kommentar