TuS Barendorf – TuS Barskamp 1 : 2

Auswärtsspiel beim TuS Barendorf, wie erwartet und so oft eine knappe Kiste. Kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe, alle möglichen Spielausgänge waren irgendwie denkbar. Barskamp zeigte unterm Strich mal wieder eine couragierte Leistung und konnte, nachdem es lange nach einem Unentschieden aussah, am Ende doch noch mal zupacken.

Die frühe Führung von Meyer ( nicht per Kopf, wer hätte das gedacht… ) egalisierten die Gastgeber direkt nach dem Pausentee, aber Godemann konnte einen an Lau verursachten Foulelfmeter kurz vor Schluss zum Siegtreffer einnetzen.

Tore:

0:1 Meyer ( 19., per Überdieliniedrücker nach abgeklatschem Freistof von Weißenberg )
1:1 ( 49. )
1:2 Godemann (84., per Foulelfmeter )

TuS: Steinkmap, Eilmann, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, P.Rust, Harnisch, Meyer, Wuttke, Pahnke, Jasker, Lenz.