TuS Barskamp – TuS Brietlingen 0 : 3

Heimspielzeit, das letzte in diesem Jahr, der erstarkte TuS Brietlingen zu Gast in Barskamp. Von Beginn an also ein schwieriges Unterfangen, und wieder fehlten den Coaches mindestens eine Hand voll Spieler, denn zu den bekannten Ausfällen gesellten sich an diesem Tag noch der gesperrte Lau und der erkrankte Meyer. Unterm Strich konnte man den Hausherren das Bemühen jedoch nicht absprechen, aber die Mittel zum Glück haben letztendlich gefehlt oder aber man scheiterte am gegnerisch Keeper. Die Gäste hingegen agierten mit schnellen Gegenangriffen, kaltschnäuzig und diszipliniert, und machten so Ihre Tore. Das schönste davon machte jedoch der TuS: Eilmann traf bei einer Rettungstat unter die Latte. Unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung und ist auch kein Beinbruch bei der bis dato gespielten Hinrunde. Trotzdem sollte man hellwach bleinen, und: man könnte sich bei den noch ausstehenden Kaperfahrten in 2015 noch ein paar Körner hinzusammeln.

Tore:

• 0:1 ( 9. )
  • 0:2 ( 16., Eigentor Eilmann )
  • 0:3 ( 68. )

TuS: Steinkamp, Eilmann, Krebs, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Jasker, F.Rust, Kleissendorf, Wuttke, Bode, Klann, Pfemfert.