TuS Barskamp – TuS Neetze II 2 : 1

Derbytime war angesagt, der TuS Neetze II war zu Gast und versuchte in einem Nachholspiel, die Barskamper Festung zu stürmen. Aber auch sie schafften es nicht, was Coach Bachthaler absolut positiv stimmte: „Ich weiß nicht wie das unsere Jungs zu Hause immer schaffen. Die englische Woche haben wir gut überstanden und uns über tollen Einsatz zum Sieg gekämpft. In der zweiten Halbzeit waren wir nur noch gefährlich über Konter, von denen einer dann den Sieg brachte, Neetze machte jedoch das Spiel. Heute kann man bei uns keinen Spieler hervorheben, es war eine geschlossene starke Teamleistung.“
Dieser TuS macht Lust auf mehr, mal schauen wann der Hebel auch für die Auswärtsspiele umgelegt werden kann…

Tore:

1:0 Godemann ( 18. ) nach Querpass Bannehr

1:1 ( 19. )

2:1 Radsyzs ( 73. ) nach einem Konter und Vorarbeit von Lau

TuS: Göhrmann, Eilmann, Bostelmann, T.Brammer, Harnisch, M.Jasker, Schmedt, Radszys, Lau, Godemann, Bannehr, Taeger, Claus.