TuS Barskamp – MTV Treubund II 3 : 2

Der Tabellenführer war am vergangenen Samstag zu Gast, der TuS empfing den MTV Treubund II. Eine hohe Hürde, aber mit dem Rückenwind der in den letzten Monaten bewiesenen Heimstärke sollte auch diese mit Erfolg genommen werden.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, der TuS versteckte sich nicht und kam somit sehr gut ins Spiel. In der zweiten Halbzeit und nach den dort erzielten Toren der Gastgeber kam der MTV noch mal gehörig auf, aber Barskamp verteidigte mit Mann und Maus seinen Vorsprung, kämpfte und konterte sich über die Zeit und bewies seine Heimstärke.

Gute Besserung auf diesem Wege auch an A.Jasker, der nach einem Zusammenprall schon sehr früh das Spiel beenden musste.

Tore:

1:0 Bannehr ( 23. ) per Kopf nach Flanke von Harnisch

1:1 ( 45. )

2:1 Lau ( 52 .) mit einem abgefälschten Schuss aus 18 Metern nach Vorlage von T.Brammer

3:1 Eigentor ( 57. ) nach Ecke Godemann

3:2 ( 58. )

TuS: Göhrmann, Eilmann, A.Jasker, T.Brammer, Harnisch, M.Jasker, Radszys, Schmedt, Lau, Godemann, Bannehr, Bostelmann, Taeger.