TuS Barskamp – TuS Reppenstedt II 0 : 1

Am vergangenen Sonntag empfing der TuS Barskamp den TuS Reppenstedt II. Vom Prinzip her und auf Grund der Heimspielstärke eiegntlich ein bezwingbarer Gegner, jedoch jede Serie hat bekanntlich irgendwann mal ein Ende. Zwar zeigten die Hausherren in einer recht guten ersten halben Stunde doch ansehnlichen Fussball, konnten jedoch die hier erspielten Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. So wurde Fabels Kopfball auf der Linie gerettet und sowohl Saucke als auch Godemann konnten ihre Fernschüsse nicht verwerten. Mit der Zeit kam dann mehr und mehr ein Bruch in das Barskamper Spiel und die Gäste kamen immer wieder zu Ihren Spielzügen. Die Hausherren rangen nun immer wieder um Kontrolle, fanden jedoch keine ordnende Hand. Und als Lau kurz vor der Pause frei vor dem Torwart scheiterte, nahm das Unheil im Gegenzug seinen Lauf: nach 40 Minuten kassierte man so das 0:1, welches gleichermaßen der Pausenstand war.
Dieses Tor gab Reppenstedt dann im zweiten Durchgang mehr Sicherheit. Man präsentierte sich jetzt wacher als der Kontrahent und hatte im weiteren Verlauf Pech bei zwei Aluminiumschüssen oder scheiterte nun an TuS – Keeper Steinkamp. Barskamp bemühte sich zwar und kam auch zur Endphase nochmal besser ins Spiel, man fand aber einfach keinen Weg zum Erfolg bzw. zu zwingenden Tormöglichkeiten. Man hätte wohl auch noch länger spielen können, ein Tor wäre an diesem Tag nicht mehr gefallen… Somit bleib es bei Abpfiff aus Barskamper Sicht bei dieser unnötigen Niederlage, welche es nun im nächsten Spiel wieder auszubessern gilt.
TuS: Steinkamp, Bostelmann, Eilmann, Saucke, T.Brammer, Harnisch, Fabel, Schmedt, Radszys, Lau, Godemann, M.Brammer, Schaak.