TuS Barskamp – VfL Lüneburg 1 : 3

TuS-Trainer Christian Bachthaler zum Spiel: „Der Knackpunkt des Spiels war unserer verschossener Elfmeter und die beiden anschließenden Gegentore, davon haben wir uns nicht mehr richtig erholt. Obwohl der VfL natürlich eine sehr gute Truppe hat, haben wir in der 1. Halbzeit doch Nadelstiche setzen können. In der Pause haben wir etwas umgestellt, danach lief es noch ordentlicher, auch von den Kombinationen her. Wir hatten sogar noch Chancen um wieder ran zu kommen, insgesamt hat es aber heute nicht gereicht.“

Tore:

• 0:1 ( 20. )
  • 0:2 ( 27. )
  • 0:3 ( 30. )
  • 1:3 Wuttke ( 69., mit dem Kopf nach Flanke von Jasker )

In der 27. Minute scheiterte Godemann mit einem Elfmeter am Torwart, in der 45. Minute hielt Steinkamp ebenfalls einen Strafstoß.

TuS: Steinkamp, Eilmann, Godemann, Lau, P.Rust, Jasker, F.Rust, Harnisch, Meyer, Kleissendorf, Wuttke, Bode, Brammer, Pfempfert.