TuS Neetze II – TuS Barskamp 0 : 4

Zum Abschluss der Saison gastierte der TuS Barskamp beim TuS Neetze II und konnte hier nach einigen Punktverlusten in den Vorwochen doch noch ein versöhnliches Saisonende herbeiführen. Gegen einen scheinbar dezimierten Gastgeber gab es kaum Probleme, so dass am Ende ein 4:0 (2:0) Auswärtserfolg zu Buche stand. Auch der Neetzer Trainer machte keinen Hehl daraus, dass man in diesem Spiel nicht viel zu melden hatte. Auffällig beim TuS war „der alte Mann“ Kai Fabel mit zwei Toren und einer Vorlage.

Barskamp schließt die Saison somit im sicheren Mittelfeld der Tabelle ab und kann nun beruhigt über Pfingsten auf Mannschafts- und Kulturfahrt gehen…

Tore:

0:1 Radszys ( 18. )
0:2 Schmedt ( 42. per Distanzschuss in den Giebel )
0:3 Fabel ( 80. )
0:4 Fabel ( 85. )

TuS: Göhrmann, Fabel, Bostelmann, Jasker, Schmedt, Taeger, Radszys, Kastens, Lau, Meyners, Godemann, Schaak, Claus.