TuS Reppenstedt – TuS Barskamp 3 : 0

Herbstwetter, der TuS Barskamp zu Gast beim TuS Reppenstedt. Tristesse und Grauschleier im weiten Rund, irgendwie passend zum Auftritt der Gäste an diesem Tag. Man fand nämlich gar nicht zu seinem und in dieses Spiel. Die Hausherren legten einen offensiv quirligen Auftakt hin und wuselten die Barskamper Deckung immer wieder durcheinander. Folgerichtig kam man nach 8 und 23 Minuten seinerseits zum Erfolg und stellte so die Weichen schon früh auf Heimsieg. Barskamp kam und kam nicht in den gewohnten Zugriff und seine Kompaktheit, irgendwie eine gebrauchte Halbzeit für die Mannen von Coach Kaske. Der Halbzeitstand war somit 2:0.

Nach dem Pausentee zeigten die Gäste dann mehr Biss. Man ackerte nun und versuchte es mit verschiedenen Mitteln, blieb aber ohne Fortune. Zudem wurden in den 90 Minuten in Summe drei Tore als Abseitstore zurückgepfiffen, es war aus Barskamper Sicht also echt zum Abhaken. 

Aber auch solche Spiele gibt es, daraus muss man einfach lernen. Da fiel dann auch das 3:0 in der 73. Minute nicht mehr wirklich ins Gewicht. Ein Tor, welches das Spiel dann auch schlussendlich deckelte. Ein verdientes Ehrentor auf der Gegenseite blieb Barskamp jedoch leider vewehrt, es passte irgendwie…

Nach 5 Spielen durfte der TuS nun erstmalig wieder eine Niederlage in Kauf nehmen. Ein Dämpfer, aber wahrlich kein Beinbruch. Hinfallen, aufstehen, Schnürsenkel richten und am kommenden Sonntag wieder Attacke machen… Pack ma´s! 

TuS: Steinkamp, F.Rust, Eilmann, Harnisch, Radszys, Kaske, P.Rust, Kolodziej, M.Iwan, Henze, Meyer, Miller, Fabel, D.Iwan.

Schreibe einen Kommentar