Jahreshauptversammlung 2015

Ein Freitagabend im März, knapp 50 anwesende Mitglieder und Gäste, der TuS versammelte sich zur Jahreshauptversammlung. Unterm Strich ist zu sagen: der Verein lebt weiterhin, schreitet voran, packt an und ging auch in 2014 den positiven Trend der nahen Vergangenheit weiter. Dieses unterstrich neben den berichtenden Spartenleiter auch der Vorsitzende Andre Beug. Und er hatte, neben vielen Danksagungen für etliche fleißige Hände, noch zwei Extralobe eingepackt: für die 1.Herren und das Reha – Engagement von Margot Kley. Auch die steigende Mitgliederzahl von aktuell 562 Personen spiegelt diese Richtung wieder, so dass der Verein mit seinem Angebot von der Pampersliga bis hin zum Senioren – Rehasport gut aufgestellt ist. Auch die Grußworte der anwesenden Gäste bestätigten dieses.
Die Wahlen liefen problemlos ab, bestätigt werden konnten Andre Beug ( Vorsitzender ), Sven Kruse ( Schriftführer ) und Martin Einert ( Presse ). Neu hinzu kommt Andreas Jenkel ( Spartenleiter Herrenfussball ), der die Nachfolge des auf eigenen Wunsch aufhörenden Michael Kitzig antreten wird. Zusätzlich wurde mit dem stellvertretenden Jugendobmann ein neuer Posten ins Leben gerufen, welchen ab sofort Maurice Steinkamp einnehmen wird. Als Kassenprüfer neu dabei sind Mirko Eilmann und Yannik Lau.

Natürlich gab es auch Jubilare und Ehrungen an diesem Abend, hierzu gehörten: Pepe Huenges ( Sportler des Jahres ); Christian Bachthaler und Helmut Fabel ( 25 Jahre Mitgliedschaft ); Axel Jasker, Siggi Schultz und Rainer Gotthold ( 30 Jahre ); Michael Kitzig ( 40 Jahre ) und Heinrich Weber ( sage und schreibe 60 Jahre… ).

Jahreshauptversammlung 2015

Weitere Fotos in der Galerie