MTV Treubund III – TuS Barskamp 3 : 3

Spielverlauf im Ticker durch M. Jasker:

• 3.Minute: Barskamp legt los wie die Feuerwehr. Das Tor fällt nach schnell ausgeführtem Einwurf auf Schaak, der setzt sich auf links durch und gibt „scharf“ herein. Naegeli braucht nur noch abschließen, 1:0.
  • 18.Minute: das Gegentor nach Unachtsamkeit in der Abwehr, 1:1.
  • 40.Minute: erneute Führung durch Lühr, der einen Freistoß aus halblinker Position ca. 28 m vom Tor direkt in den rechten Knick zum 1:2 verwandelt.
  • 50.Minute: das 1:3 fällt durch T. Brammer durch Handelfmeter.
    1. Minute: Gegentor durch Freistoß, 2:3.
    1. Minute: wiederum Gegentor durch Freistoß, 3:3.

Fazit:

Barskamp beginnt stark mit gutem Pressing und steht gut am Gegenspieler. Allerdings nur bis zur 15. Min, dann lassen sie nach und der Gegner gewinnt für ca. 20 min die Oberhand. Die Schlussminuten gehören dann wieder Barskamp.

Nach der Pause ein fast identischer Spielverlauf. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Trotzdem ärgerlich für den TuS, denn wer auswärts drei Tore schießt, muss das Spiel eigentlich gewinnen.

Bes. Vorkommnis: Kley begeisterte als Linienrichter…

TuS: Huenges, Jasker, Schaak, Schmedt, Radszys, T.Brammer, Godemann, Lühr, M.Brammer, Naegeli, Taeger, Kastens, Meyners, Harnisch. ME