SV Eintracht Lüneburg – TuS Barskamp 3 : 0

Auswärtsspiel bei der SV Eintracht II, der TuS Barskamp ist weiterhin leider auf der Suche nach seiner Durchschlagskraft. Bis zur Halbzeit verlief die Partie auf schwierigem Boden recht ausgeglichen, viel ging über den Kampf. Am Einsatz der Gäste gab es mal wieder nicht viel auszusetzen. Nach der Pause schlugen die Hausherren dann jedoch eiskalt zu: ein Doppelschlag in der 54. und 56. Minute stellten die Weichen auf Heimsieg. Davon erholte sich der TuS nicht mehr und musste in der 65. Minute gar noch das 3:0 schlucken, welches gleichbedeutend der Endstand war. Somit darf man ab sofort etwas kleinere Brötchen backen und sucht weiterhin seinen offensiven Brustlöser. Parole: niemals aufgeben, vielleicht klappt es ja am Sonntag gegen den SV Scharnebeck. Eine kleine Rechnung offen hätte man hier ja noch…

Die Reserve des TuS kam in ihrem Spitzenspiel bei der SV Eintracht III hingegen zu einem torlosen 0:0 und beißt sich somit in der oberen Tabellenregion fest. 

TuS: Steinkamp, Eilmann, Radszys, Miller, Weißenberg, Kaske, Fabel, Kolodziej, M.Iwan, Henze, Meyer, Frankenstein, Harnisch, Breese. 

Schreibe einen Kommentar