TuS Barskamp – SC Lüneburg 1 : 1

Ostermontag, Nachholsspiel gegen den SC Lüneburg. Die Hausherren mit lahmen Beinen, aber viel Moral. Und: man trotzte dem Kontrahenten ein 1:1 ab. Sebastian Falkenberg zum Spiel: „Der SC Lüneburg hatte schon mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Aber unsere Spieler haben es super gemacht, dazu hatten wir mit Steinkampf einen exzellenten Torwart zwischen den Pfosten. Der Punkt ist enorm wichtig für den Kopf, denn das Pokalaus steckt doch noch in uns drin. Schon Samstag wurde von allen Spielern geackert, heute wieder, Respekt vor diesen Leistungen! Und wir haben uns über den Einsatz auch diesen Punkt verdient!“

Tore:

• 0:1 ( 8. )
  • 1:1 Meyer ( 27., mit dem Kopf nach einer Ecke von M.Iwan )

TuS: Steinkamp, Eilmann, Schütte, Bode, Kaske, Lau, Jasker, M.Iwan, Henze, Meyer, D.Iwan, F.Rust, Krebs, Pfemfert