TuS Barskamp – TuS Brietlingen 4 : 3

Abstiegskampf, der TuS Brietlingen zu Gast in Barskamp. Der TuS mit dem am Ende längeren Atem und einem immens wichtigen 4:3 Heimerfolg. Nichts für schwache Nerven und die innere Ruhe der Trainer, aber die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten… Coach Bachthaler zum Spiel: „Es war eine zerfahrene Partie, beide Seiten hatten Chancen und machten viele Fehler. In der 1. Halbzeit hatten wir etwas mehr vom Spiel, aber nach dem 2:0 haben wir zu lange abgewartet und keinen Druck mehr aufgebaut. Dazu waren wir an beiden Gegentore beteiligt, 1-mal war ein Rückpass zu kurz, dann konnten wir beim 2. Treffer den Ball nicht vernünftig klären. Zwar konnten wir schnell das 3:2 nachlegen, um sofort wieder das 3:3 zu fangen, weil dem Torwart der Ball durchrutschte. Danach haben wir noch einmal alle Kräfte mobilisiert, zum Glück konnte Marc Fabel mit einem Schuss aus 20 Metern in den Knick noch das umjubelte 4:3 erzielen!“

Tore:

1:0 M.Iwan ( 33. )
2:0 F.Rust ( 45. )
2:1 ( 56. )
2:2 ( 63. )
3:2 Fabel (66.)
3:3 ( 73. )
4:3 Fabel ( 93. )

TuS: Steimkamp, F.Rust, Harnisch, Kaske, P.Rust, Jasker, M.Iwan, Henze, Meyer, Fabel, D.Iwan, Kolodziej, Krebs, Pfemfert