TuS Barskamp – TSV Bardowick 2 : 2

Kurzinterview mit Barskamps Co-Druide Michel Harnisch: „Ein packendes Spiel! Bardowick war in der Anfangsphase stark, da setzen sie uns unter Druck. Danach konnten wir uns lösen. Bis zur Pause hatten wir die klareren Chancen, Bardowick eigentlich keine echte Möglichkeit. Nach der Pause schafften wir schnell die Führung, im Gegenzug fiel aber auch schon der Ausgleich. Danach wurde es eine offene Partie und wir konnten wiederum die Führung erzielen. Ab der 73. Minute waren wir ja in Unterzahl ( Gelb/Rot F.Rust ), ab der 90. Minute sogar zwei Mann weniger ( Gelb/Rot Lau ) – aber alle haben super gekämpft und kaum noch etwas zugelassen. Leider fiel dann doch noch in der Nachspielzeit der Ausgleich per Freistoß.“

Tore:

1:0 M. Iwan ( 46. ) nach einem langen Ball von F.Rust

1:1 ( 48. )

2:1 Meyer ( 67. ) mit dem Kopf nach einer Ecke von Lau

2:2 ( 90. + 6 )

TuS: Pfemfert, F.Rust, Eilmann, Kaske, Lau, P.Rust, Jasker, M.Iwan, Henze, Meyer, D.Iwan, Kleissendorf, Schütte.