TuS Barskamp – TSV Mechtersen/Vögelsen 2 : 4

Das nächste Heimspiel stand an, der TSV Mechtersen/Vögelsen zu Gast in Barskamp. Ein Gradmesser für die Hausherren, und die Gäste wurden der erwartet schwere Gegner. Der TuS zeigte jedoch einen guten Auftritt, weitesgehend kompakt und diszipliniert. Man bearbeitete seinen Gegner, welcher jedoch unterm Strich verdient die Punkte mitnehmen durfte. Natürlich keimte nach dem 2:3 nochmal Hoffnung auf, aber es sollte nicht sein, der Elfmeter in der Nachspielzeit machte den Deckel für die Gäste drauf.

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel, Chancen gab es auf beiden Seiten, aber der TSV war in gewissen Situationen einfach abgeklärter. Sei es drum, gegen solche Mannschaften kann man verlieren, aber auch der nächste Gegner ist nicht von Pappe. Am kommenden Sonntag geht es nun gegen den TSV Bardowick, wiederum zuhause.

TuS:

• 0:1 ( 41. )
  • 1:1 M. Iwan ( 43., nach vorher pariertem Freistoß von Kaske )
  • 1:2 ( 45. )
  • 1:3 ( 70. )
  • 2:3 M. Iwan ( 73., trocken vollendet nach durchgestecktem Pass von Kaske )
  • 2:4 ( 91., FE )

TuS: Pfemfert, Eilmann, Schütte, Radszys, Kaske, Lau, P.Rust, M.Iwan, Henze, Meyer, Kleissendorf, Miller, F.Rust, D.Iwan.