TuS Neetze II – TuS Barskamp II 2:4 (0:2)

Neues vom Tabellenführer: Derbytime, ein packendes und echt gutes Spiel am heutigen Abend, bei Abpfiff mit dem besseren Ende für unseren TuS. Nach einer Schweigeminute für den leider kürzlich verstorbenen ehemaligen Kassenwart Holger Freydag begann Barskamp gut, stand defensiv kompakt und hatte in den wuseligen Breese und Ristau die beiden Spieler in den eigenen Reihen, die auch vor der Pause erfolgreich waren. Alles lief nach Plan, aber die Gastgeber kamen mit Macht aus der Halbzeit und konnten so nach gut einer Stunde auch verkürzen. Die Gäste wankten, fighteten aber kollektiv vorbildlich und konnten so mit dem blau-weißen Mute kurz vor Schluss durch Schultz auf 1:3 erhöhen. Ende? Mitnichten, die Hausherren kamen so in der 88. Minute per Foulelfmeter wieder heran. Bange Minuten begannen, bis Breese und Ristau in der Nachspielzeit nochmal die Reserve zündeten. Der Platz zum Konter war da, der Spielzug ungeplant trickreich, Ristau nahm die Chance jedoch an: 2:4. Die Erlösung, Barskamp bleibt somit Tabellenführer und wahrt seine weiße Weste. Respekt, Männers…

TuS II: Huenges, Ristau, Eilmann, Ladewig, Breese, Lindemann, Saucke, Jasker, Pahnke, Albrecht, Wendt, Bode, Gehrdau, Schultz.

Schreibe einen Kommentar