TuS Reppenstedt – TuS Barskamp 1 : 3

Der TuS zu Gast in Reppenstedt: tiefes Geläuf, beide Mannschaften mit akuter Kampfbereitschaft, am Ende mit dem längeren Atem für die Gäste aus Barskamp. Vorwerfen konnten sich beide Mannschaften nichts, am Ende gewann die bessere Chancenausbeute und das etwas griffigere Team. Nach torloser erster Halbzeit sorgte ein Doppelschlag von Godemann und Lau für die erste Richtung, und F.Rust machte nach dem folgenden Anschlusstreffer per Fernschuss den Deckel drauf. Auch solche „dreckigen“ Spiele muss man einfach mal gewinnen, nun heißt es in der spielfreien Osterwoche: Socken putzen, Prellungen auskurieren und dann zur Kür gegen Vastorf antreten. Man kann hier eigentlich nur gewinnen im heimischen Rund…

Tore:

0:1 Godemann ( 53., mit einem Rechtsschuss aus 16 Meter nach Vorlage von F.Rust )

0:2 Lau ( 58. )

1:2 ( 62., per Elfmeter )

1:3 F.Rust ( 75., per fulminantem Fernschuss )

TuS: Steikamp, Eilmann, Fabel, Radszys, Miller, Godemann, Lau, P.Rust, F.Rust, Harnisch, Meyer, Jasker, Pahnke, Lenz

Schreibe einen Kommentar