TV Neuhaus – TuS Barskamp 0:5 (0:2)

… und auch die zweite Pokalrunde ist bereits Geschichte und man darf behaupten: TuS goes Achtelfinale! 

Am heutigen Sonntag ging die Reise zum Zweitrundenspiel beim TV Neuhaus und auch hier ließen unsere Jungs nur sehr wenig anbrennen. Schon vor der Pause stellten D.Iwan und Kretschmer die Weichen auf Erfolg, welchen wiederum D.Iwan, Wellmann sowie abermals Kretschmer nach dem Pausentee zementierten. 5:0 Auswärtssieg – Kaperfahrt somit mit Bravour beendet… Als Assistenten durften sich an diesem Tag der doppelte Wellmann sowie Kramer und Kretschmer in die Statistik eintragen.

Und es bleibt dabei: schon am kommenden Sonntag geht es hoffentlich heiter weiter in der nächsten Runde, denn da darf die Truppe von Coach Kaske nochmalig auswärts antreten: ab 15 Uhr beim Ligarivalen MTV Dannenberg. Also: Pack ma’s an… 

TuS: Steinkamp, F.Rust, Eilmann, Bagunk, Kretschmer, Wellmann, Steckelberg, Kramer, Kolodziej, Frankenstein, D.Iwan, Kaske, Anderßon.

Schreibe einen Kommentar