VfL Lüneburg – TuS Barskamp 3 : 0

Erste Runde Kreispokal, der TuS reiste zum VfL Lüneburg. Ein echter Gradmesser stand an, den die Gäste jedoch frech und voller Tatendrang angingen. Man bot dem Favoriten ordentlich Paroli und zeigte sich als geschlossene Einheit. Leider war dem TuS das Glück des Tüchtigen in Form eines Tores nicht vergönnt. Der VfL, der bis zum Pausenpfiff nicht richtig ins Spiel fand, konnte hier nur vereinzeln glänzen, hatte jedoch zudem Pech bei einem verschossenen Handelfmeter. Somit ging es torlos in die Kabine.
Nach dem Pausentee wurde Barskamp dann sogleich kalt erwischt und dieses Gegentor tat dem Auftreten der Gäste gar nicht gut. Man fand ab diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig den Zugriff auf seinen Gegner und der VfL nutzte die Unachtsamkeiten zielstrebig und clever aus. Spätestens nach dem Doppelschlag im letzten Abschnitt war der Pokaldrops für den TuS gelutscht. Am Ende stand somit ein 3:0 auf dem Zettel, so dass die Gäste sich nun jedoch vollkommen auf die „Operation Kreisliga“ konzentrieren können.

Tore:

1:0 ( 46. )
2:0 ( 73. )
3:0 ( 74. )

TuS: Steinkamp, P.Rust, Eilmann, Schröder, Weissenberg, Radszys, Jasker, F.Rust, Godemann, Lau, Pahnke, Miller, Lenz, Claus.